EU-Bauer bringt Kematen zum Lachen

eubauer 17Für ein ausverkauftes Haus sorgte Manfred Tisal alias „EU-Bauer“ bei seinem Auftritt in Kematen an der Krems. 180 Gäste von nah und fern folgten der Einladung der FPÖ-Kematen in den Martinshof. „Mit wortgewandten Reimen und seinen treffsicheren Pointen, sorgte Tisal von der ersten Minute an für Lacher“, resümierte FPÖ-Ortsobmann LAbg. Franz Graf. „Als Agrarsprecher im Oö. Landtag haben mir besonders seine humoristischen Ausflüge in die Landwirtschaft gefallen. So manche Absurditäten, mit denen wir Landwirte von der Europäischen Union konfrontiert sind, würden ohnehin besser ins Kabarett passen.“eubauer 18

Kabarettabend der FPÖ-Kematen war voller Erfolg

Nach seinem fast zweistündigen Programm erntete der EU-Bauer einen kräftigen Applaus des Kematner Publikums und unterhielt anschließend noch im kleinen Kreis mit einigen Anekdoten die zufriedenen Gäste.

 

eubauer 20a

 

pic 02eubauer 07

eubauer 03eubauer 04

eubauer 08eubauer 09