Petri Heil! Tolle Ferienpassaktion der FPÖ Kematen

Fischen03Auch dieses Jahr beteiligte sich die FPÖ-Gemeinderatsfraktion an der örtlichen Ferienpassaktion und lud die Kinder aus Kematen und Piberbach zum Fischen ein. „Es bereitet uns eine große Freude, die Kinder in der Ferienzeit mit einem nicht alltäglichen Erlebnis zu überraschen“, berichtet FPÖ Ortspartei-Obmann LAbg. Franz Graf.

Nach einer kurzen Wanderung zum Fischteich, konnten unsere Jungfischer ihr Angelglück unter Beweis stellen. So dauerte es nicht lange, bis die ersten Forellen an Land gezogen wurden. Die gefangenen Fische wurden anschließend auf dem Grill für den aufkommenden Hunger zubereitet. „Wir hoffen die Kinder haben den Tag genossen und wir freuen uns ein baldiges Wiedersehen!“, so Graf abschließend.

Fischen02

Fischen04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Fischen05Fischen01