Mag. (FH) Christian Deutinger

Funktion: Fraktionsobmann

Ausschüsse:

Obmann im Ausschuss für Generationen, Jugend, Familie, Senioren, Transparenz und Sicherheit

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dafür stehe ich: Bürgernähe, Transparenz, generationenübergreifendes Miteinander, Sicherheit für Jung & Alt, Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen und konstruktive Zusammenarbeit im Gemeinderat
Anpacken, nicht nur reden!
Leitspruch: Visionen ohne Taten bleiben Träume

 

Ing. Franz Graf

Funktion: Ortsobmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dafür stehe ich:

Mehr Bürgernähe und für die Bürger besser  nachvollziehbarere Entscheidungsprozesse in der Gemeinde.

Leitspruch:

Was immer du tust, tu es mit Leidenschaft

 

Karin Leitner

Funktion: Gemeinderätin

Ausschüsse:

Mitglied im Wasserverband Unteres Kremstal und Ersatzmitglied im Prüfungsausschuss

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dafür stehe ich: Gerechtigkeit für unsere Bevölkerung, Transparenz, generationsübergreifendes Handeln, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und ein gutes Miteinander mit allen Fraktionen.
Leitspruch: Take it easy

 

Manfred Ganglmaier

Funktion: Gemeindevorstand und Gemeinderat
Ausschüsse: Mitglied Bau- u. Straßenausschuss und im Sanitätsausschuss
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dafür stehe ich: Für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger in allen Belangen.
Leitspruch:

Den Hausverstand benutzen

 

Birgit Eder

Funktion:

Gemeinderätin

Ausschüsse: Mitglied im Sozial- und Bildungsausschuss 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Dafür stehe ich:

Transparente und faire Politik 

Leitspruch:

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt.