FPÖ Kematen spendet Papier für Kindergarten

papierspendeDie Eröffnung des neuen Kindergartens in Kematen an der Krems ist erst wenige Wochen aus. Seit September verfügt die Gemeinde einen zweiten Kindergarten mit weiteren vier Gruppen. „Der Bedarf an Mal- und Bastelutensilien in der neuen Kinderbetreuungseinrichtung ist dementsprechend hoch“, berichtet der FPÖ-Ortsobmann von Kematen, Franz Graf. „Damit die Kinder ihre Malkünste optimal und ohne Einschränkungen zu Papier bringen können, haben wir uns von FPÖ Kematen entschlossen eine Papierspende in der Höhe von 100 Euro zu leisten.“


Nach kurzer Absprache mit der Leiterin unseres Kindergartens, Brigitta Egger, über den genauen Bedarf, konnten wir heute die Papierspende vor Ort übergeben. „Es freut uns, wenn wir durch unsere Spende dem Kindergarten unter die Arme greifen können. Die Kinder sollen während ihrer Zeit im Kindergarten beste Voraussetzungen vorfinden und möglichst uneingeschränkt Malen und Basteln können“, unterstreicht Graf die Absicht seiner Aktion. Im Kindergarten zeigte man sich über den „blauen“ Papiersegen sichtlich erfreut.