FPÖ-Stammtisch mit Klubobmann Günther Steinkellner

KematenBeim Stammtisch der FPÖ-Ortsgruppen Kematen an der Krems und Piberbach im Gasthaus Schicklberg wurden die Aufgaben des OÖ. Landtages thematisiert. FPÖ-Ortsparteiobmann von Kematen, Franz Graf und Günther Obermayr, Ortsparteiobmann von Piberbach durften dazu den freiheitlichen Klubobmann und Landtagsabgeordneten Mag. Günther Steinkellner begrüßen: „Das Interesse unserer Mitglieder an der politischen Arbeit im Land ist groß. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Klubobmann Steinkellner einen erfahrenen ‚Insider‘ für unseren Stammtisch gewinnen konnten.“

Kematen 01„Im Detail wurde vor allem über die letzte Landtagssitzung vor den Landtags- und Gemeinderatswahlen gesprochen, welche am 9. Juli stattfand. Brennende Themen wie das neue Gesetz zur Unterbringung von  Asylwerbern und der Erhalt der Militärmusikkapellen prägten auch die Diskussionen am Stammtisch“, so Graf, der sich über die Informationen aus erster Hand herzlich bedankte.

Am 13. August 2015 findet ein Bürgerstammtisch in Kematen statt, bei dem die FPÖ-Kematen ihre Ziele für ihren Heimatort präsentieren wird und alle Bewohner herzlich dazu einlädt. Damit Kematen Heimat bleibt!