Sommerfest in Blau war ein voller Erfolg

FPÖ Kematen Sommerfest in BlauBereits zum 4. Mal organisierten die Freiheitlichen aus Kematen und Piberbach gemeinsam mit dem Lokal „Inbiss“ das „Sommerfest in Blau“.

„Bei strahlendem Sonnenschein durften wir nicht weniger als 100 Besucher und zahlreiche Ehrengäste bei uns in Kematen begrüßen. Neben dem 3. Landtagspräsidenten Adalbert Cramer ließ es sich auch der Linzer Sicherheitsstadtrat Detlef Wimmer nicht nehmen, einen Abstecher auf das Land zu machen“, freut sich FPÖ Ortspartei-Obmann von Kematen Franz Graf.


FPÖ Kematen Sommerfest in Blau2„Trotz Saharahitze nutzen viele Einheimische und Gäste aus den Nachbargemeinden die Möglichkeit mit uns in Gespräch zu kommen und genossen die gemeinsamen Stunden bei kühlen Getränken, Gegrilltem und Unterhaltungsmusik. Für die Kinder wurde auch einiges geboten. Die Hüpfburg und die Darbietungen des Clowns Claudio sorgten bei den kleinen Gästen für Begeisterung“, so Graf, der sich über einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung freut.


FPÖ Kematen Sommerfest in Blau3Nach dem Sommerfest in Blau werden die Kematner Freiheitlichen bereits am 13. August 2015 mit dem Bürgerstammtisch im Ort die nächste Aktivität starten. „Dabei werden wir unsere Wahl-Ziele für unseren Heimatort präsentieren und laden bereits jetzt alle Einwohner herzlich dazu ein!“, kündigt Graf abschließend an.