FPÖ-Kematen spendet 150 Euro für Schulhort

„Kinderbetreuungseinrichtungen leisten einen wichtigen und wertvollen Beitrag für unsere Familien. Gerade die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass Krabbelstube, Kindergarten und Schulhort eine tolle Arbeit leisten und sowohl die Kinder als auch die Eltern sehr zufrieden sind. Wie in den letzten Jahren auch, haben wir heuer wieder eine Gemeindeeinrichtung mit einer Geldspende überrascht“, berichtet FPÖ-Fraktionsobmann Christian Deutinger.

Nach kurzer Absprache mit der Leiterin des Schulhorts, Christine Martha-Hermüller hat Fraktionsobmann Christian Deutinger einen Gutschein im Wert von 150 Euro übergeben. „Es freut uns, wenn wir durch unsere Spende dem Schulhort unter die Arme greifen können. Die Kinder sollen während ihrer Zeit im Hort beste Voraussetzungen vorfinden“, unterstreicht Deutinger die Absicht dieser Aktion und betont: „Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Kinder im Hort ausgesprochen wohl fühlen und die Zeit dort sehr genießen. Das ist auch für uns Eltern gut zu wissen und gleichzeitig eine wertvolle Unterstützung, um Job und Familie unter einen Hut zu bringen.“ Die Hortkinder zeigten sich über die „blaue“ Überraschung sichtlich erfreut.