FPÖ Linz-Land: Christian Partoll neuer Bezirksparteiobmann - Christian Deutinger neuer Stellvertreter

Beim Bezirksparteitag der FPÖ Linz-Land in Ansfelden am 18. Jänner wurde BGM Christian Partoll mit 96,34 Prozent der Delegiertenstimmen in das Amt des Bezirksparteiobmann gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden BGM Thomas Altof (Pucking), GR Christian Deutinger (Kematen/Krems) und GR Peter Gattringer (Leonding) gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Delegierten und freue mich die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam mit unserem neuen starken Team anzugehen“, betonte Partoll nach der Wahl. Als Ehrengäste nahmen FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, die zweite Landtagspräsidentin Sabine Binder, der Landesgeschäftsführer der FPÖ Oberösterreich, Hubert Schreiner, sowie eine Vielzahl an freiheitlichen Abgeordneten zum Landtag und Nationalrat am Bezirksparteitag teil.

Nur mit der FPÖ wird Politik für Oberösterreichs Zukunft gemacht

„Wir werden für unsere Heimat arbeiten und den Menschen zukunftsfähige, bodenständige und ehrliche Konzepte anbieten“, so Bezirksparteiobmann Partoll. „Ich freue mich für Christian Partoll und gratuliere ihm zu seinem hervorragenden Ergebnis. Die FPÖ wird Oberösterreich auch die nächsten Jahre positiv gestalten und verlässlich und mit Weitsicht regieren. Unsere Bezirksgruppe Linz-Land leistet dazu einen wichtigen Beitrag direkt bei den Menschen und nimmt die Sorgen unserer Bürger ernst.“, so Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner abschließend.