Infos aus erster Hand - Bürgerstammtisch der FPÖ Kematen

20150813 201419 resizedUnter dem Motto „Infos aus erster Hand“ luden die Kematner Freiheitlichen zu ihrem Bürgerstammtisch im örtlichen Gasthof Landerl und informierten über deren Ziele nach der Gemeinderatswahl. „Wir nehmen die Sorgen und Anliegen der Kematner ernst. Aus diesem Grund ist es auch wichtig das Ohr bei den Menschen zu haben. Dieser Bürgerstammtisch hat wieder unter Beweis gestellt, dass sich unsere Bevölkerung viele Gedanken über die Zukunft von Kematen macht und regelmäßig miteingebunden werden möchte“, erklärt der FPÖ Ortspartei-Obmann von Kematen, Franz Graf, der gemeinsam mit Gemeinderatskandidat Christian Deutinger, den Stammtisch inhaltlich gestaltete.


„Wir möchten das Rad nicht neu erfinden und alles anders machen. Aber es gibt doch einige Entwicklungen in unserer Gemeinde, die man hinterfragen muss. Die FPÖ Kematen wird sich daher weiterhin kritisch aber konstruktiv in die Gemeindearbeit einbringen“, unterstreicht Bürgermeisterkandidat Graf, der folgende Ziele in den nächsten sechs Jahren umsetzen möchte:


•    Ausbau Kindergarten und der Betreuungsmöglichkeiten in den Sommerferien
•    Erhöhung der Verkehrssicherheit durch sinnvolle Straßensanierungen
•    Vergabe von Genossenschaftswohnungen an Deutschkenntnisse knüpfen
•    Erarbeitung eines Entwicklungskonzepts für Kematen
•    Drohendes Asylchaos verhindern