Zauber Freddy begeisterte Kematner Kinder

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Kematner Martinshof bei Freddys Kinder-Zaubershow. Die Kematner Freiheitlichen luden Groß und Klein zu einem gemütlichen und lustigen Beisammensein ein.

„Die Kinder waren begeistert! Zauberer Freddy versetzte uns alle mit seinen Tricks ins Staunen. Die Kinder waren von Beginn an Teil der Show und durften selbst mitmachen. Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter“, freut sich Kematens FPÖ-Fraktionsobmann Christian Deutinger. „Wir möchten gerade in der aktuell für viele Familien nicht einfachen Zeit ein wenig Abwechslung und Spaß in den Alltag bringen. Freddys Kinder-Zaubershow war dafür die perfekte Veranstaltung“, erklärt Deutinger.

Nach der Show wurde noch ein Kinderbuch von der Kematner Kinderbuchautorin Elisa Baumann unter den Gästen verlost und jedes Kinder erhielt noch ein kleines Geschenk für zu Hause.