Isabella Woldrich begeisterte mit „Liebes-Blitzkurs“ Kematner Publikum

Die Kematner Freiheitlichen holten heuer wieder ein Kabarett-Highlight nach Kematen. Die erfolgreiche Kabarettistin Isabella Woldrich sorgte mit ihrem Programm „LiebesLeben“ am Freitag, den 28. April 2023 im Kematner Martinshof für einen unterhaltsamen Abend“, berichtet der Fraktionsobmann der FPÖ-Kematen Christian Deutinger.

Kabarett-Blitzkurs in Glück und Liebe

Mit ihrem kabarettistischen Blitzkurs in Sachen Glück und Liebe hat die Psychologin und Kabarettistin wichtige Geheimnisse einer glücklichen Beziehung zum Besten gegeben und das Kematner Publikum bestens unterhalten. Ihre charmante und tiefgründig-heitere Art sowie ihre Erkenntnisse über das Glück, die Liebe und das Leben sorgte für zahlreiche Lacher.

„Wir von der FPÖ Kematen freuen uns über den gelungenen Abend und bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für ihr Kommen. Aufgrund des Erfolges werden wir uns bemühen auch im kommenden Jahr wieder ein Kabarett-Highlight nach Kematen zu holen“, ergänzt Ortsparteiobmann LAbg. Franz Graf.