Gelungenes 10-Jahres Jubiläum: Sommerfest in Blau in Kematen war wieder ein Erfolg

Bereits zum 10. Mal organisierten die Freiheitlichen aus Kematen das „Sommerfest in Blau“. „Zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern folgten unserer Einladung und feierten mit uns bei hochsommerlichen Temperaturen ein hervorragendes Fest. Auch zahlreiche Ehrengäste durften wir in Kematen begrüßen. „Von der FPÖ Oberösterreich ließ es sich Landesparteisekretär LAbg. Michael Gruber nicht nehmen nach Kematen zu kommen. Besonders gefreut hat uns wieder der Besuch unseres Bezirksparteiobmannes und Bürgermeister von Ansfelden Christian Partoll“, sagt FPÖ Ortspartei-Obmann von Kematen LAbg. Franz Graf.

Freiheitliches Familienfest

„Heuer strömten wieder viele Gäste nach Kematen und feierten einen unbeschwerten Abend bei dem vor allem die Kinder im Mittelpunkt standen. Der Welser Verein „Abenteuer Familie“ sorgte mit einer Kreativstation, Hüpfburg und Kinderschminken für gute Unterhaltung. Höhepunkt für die Kinder war neben dem Bogenschießen, die Anwesenheit von fünf Pferden, auf denen unsere kleinen Gäste eine Runde reiten durften. Weiters stand unser Sommerfest auch im Zeichen der Spendenaktion für bedürftige Menschen in Kematen. „Ich möchte mich recht herzlich für die große Spendenbereitschaft unserer Gäste bedanken. Der Reinerlös geht an bedürftige Menschen im Ort bzw. an die Harley Davidson Charity Tour von Toni Aichenauer, der sich als Betroffener selbst für muskelkranke Kinder einsetzt“, zeigt sich FPÖ-Kematen Fraktionsobmann Christian Deutinger zufrieden.