Gemeinsam unterwegs: FPÖ Piberbach & Kematen laden zur Nationalfeiertags-Wanderung

Am 26. Oktober 2025 laden die FPÖ-Ortsgruppen Piberbach und Kematen herzlich zur gemeinsamen Wanderung anlässlich des Nationalfeiertags ein. Unter dem Motto „Mit Bewegung und Zusammenhalt für unsere Heimat“ machen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus beiden Gemeinden gemeinsam auf den Weg, um diesen besonderen Tag aktiv und gesellig zu feiern.

Treffpunkt: 11:00 Uhr vor der Volksschule Piberbach
Ziel: Dorfladen Piberbach
Strecke: ca. 6 Km
Speisen und Getränke gratis
Hüpfburg am Spielplatz

Nach der gemütlichen Wanderung erwartet die Gäste beim Dorfladen ein geselliger Ausklang mit Bosna, Bratwürstel und Getränken – kostenlos für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Auch an die jüngsten Besucher wird gedacht: Am Spielplatz sorgt eine Hüpfburg für Spaß und Abwechslung.

„Der Nationalfeiertag erinnert uns daran, was unsere Heimat stark macht – Zusammenhalt, Gemeinschaftssinn und Freude an Bewegung. Wir möchten diesen Tag bewusst mit den Menschen unserer Gemeinden verbringen und gemeinsam ein Zeichen für Miteinander und Heimatliebe setzen“, erklären FPÖ-Ortsobfrau Michaela Wöhrer (Piberbach) und FPÖ-Ortsobmann LAbg. Franz Graf (Kematen).

Die Freiheitlichen laden alle Bürgerinnen und Bürger – ob jung oder alt – herzlich ein, mit Familie, Freunden oder Nachbarn an der Wanderung teilzunehmen.