Besucherrekord beim Sommerfest in Blau

 Bereits zum 5. Mal organisierten Sommerfest in Blau Kematendie Freiheitlichen aus Kematen und Piberbach gemeinsam mit dem Lokal „Inbiss“ das „Sommerfest in Blau“. „Bei strahlendem Sonnenschein durften wir vergangenen Samstag nicht weniger als 300 Besucher und zahlreiche Ehrengäste bei uns in Kematen begrüßen. Neben dem FPÖ-Klubobmann im Oö Landtag Herwig Mahr, ließ es sich auch der Ansfeldener Vizebürgermeister Christian Partoll nicht nehmen, einen Abstecher nach Kematen zu machen“, freut sich FPÖ Ortspartei-Obmann von Kematen LAbg. Franz Graf.

Freiheitliches Familienfest war ein voller ErfolgSommerfest in Blau Kematen4

„So viele Gäste wie noch nie strömten bei Traumwetter zu unserem Sommerfest, das heuer ganz im Zeichen der Kinder stand. Neben Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken und Malstation sorgte Clown Claudio mit seinen Darbietungen bei den kleinen Besuchern für Begeisterung“, so Graf, der sich über einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung freut. Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Die Donautaler“ aus dem Mühlviertel, die mit ihrem Auftritt viel Applaus ernteten.