Mit vollem Elan ins neue Jahr

Christian Deutinger 02a„Ein sehr erfolgreiches freiheitliches Jahr 2018 ist zu Ende gegangen und ich freue mich bereits auf die Herausforderungen im neuen Jahr. Im abgelaufenen Jahr konnten viele unserer Ideen bereits umgesetzt bzw. auf Schiene gebracht werden. Neben der Attraktivierung des Skaterparts, der Einführung eines 2-Tagestarifs in den Kindergärten sowie der Verbesserung der Verkehrssicherheit durch Installierung einer LED-Querungshilfe entlang des Schulweges konnte der 2. Tag der Sicherheit bzw. unser Sommerfest in Blau erfolgreich durchgeführt werden“, berichtet FPÖ-Fraktionsobmann Christian Deutinger. „Für 2019 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Vorweg freue ich mich auf eine konstruktive und gewinnbringende Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Gemeinderat zum Wohle unserer schönen Gemeinde. Mein Neujahrswunsch richtet sich vor allem an die mit absoluter Mehrheit regierende ÖVP, die den kleineren Parteien öfter Gehör schenken sollte“, betont Deutinger.

„Für uns Freiheitliche ist der Jahreskalender bereits wieder dicht gefüllt und wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen. Im ersten Halbjahr wird uns im Ausschuss vor allem die Realisierung des geplanten Funcourts für Jugendliche und ein Blumenschmuckbewerb, der heuer in Kematen durchgeführt werden soll, beschäftigen. Abseits davon werden wir von der FPÖ Kematen im April wieder einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen organisieren. Am 24. Mai kommt Isabella Woldrich mit ihrem Kabarett „Männerschnupfen“ in den Martinshof nach Kematen und am 6. Juli findet bereits unser 8. Sommerfest in Blau statt“, freut sich Deutinger.