Weißwurstparty mit Nationalrat Phillip Schrangl

Weißwurstparty Kematen 00„Original bayrische Weißwürste, Brezen und Weißbier sowie ein Nationalrat zum Angreifen lockten rund 100 Kematnerinnen und Kematner zu einem gemütlichen Abend bei der FPÖ. Phillip Schrangl, FPÖ-Kandidat für die bevorstehende Nationalratswahl im Wahlkreis Linz Land ließ es sich nicht nehmen dabei zu sein, und stand für die interessierten Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort“, berichtet der freiheitliche Ortsobmann LAbg. Franz Graf.

Norbert Hofer steuert FPÖ in ruhige Gewässer

Untertags waren die Freiheitlichen noch bei der Wahl ihres Bundesparteiobmanns Norbert Hofer in Graz, der mit überwältigenden 98,25% in seine Funktion gewählt wurde. „Norbert Hofer ist der richtige Mann an der Spitze der FPÖ. Er wird uns mit der nötigen Ruhe aber mit vollem Elan in die Nationalratswahl Ende September führen. Jeder, der für die Fortsetzung der Türkis-Blauen Reform-Regierung ist, muss diesmal die FPÖ wählen. Sonst drohen Experimente, die die tolle Arbeit in den Bereichen Sicherheit, Soziales, Asylwesen, Finanzen und Bildung zunichtemachen“, unterstreicht Schrangl.

„Wir von der FPÖ möchten uns recht herzlich bei Irene und Charly Mühlhanns vom Genussspecht in Kematen für die ausgezeichnete Gastfreundschaft bedanken“, so Graf abschließend.

Weißwurstparty Kematen 04Weißwurstparty Kematen 06

Weißwurstparty Kematen 10Weißwurstparty Kematen 11

Weißwurstparty Kematen 09

Weißwurstparty Kematen 07