Sanierung Skaterpark-Rampen abgeschlossen

Der örtliche Skaterpark, der von den Kematner Jugendlichen gerne und intensiv genutzt wird, ist in die Jahre gekommen. Aufgrund der intensiven Befahrung, sind die Rampen immer mal wieder beschädigt und mussten schon öfters gesperrt werden. Deshalb haben wir uns im Generationenausschuss geeinigt, die Rampen sanieren zu lassen“, berichtet der Kematner Jugendausschussobmann Christian Deutinger (FPÖ).

Gemeinde Kematen investiert in Infrastruktur für Jugendliche

„Die Generalsanierung ist nun abgeschlossen und der Skaterpark steht den Kindern und Jugendlichen wieder vollständig zur Verfügung. Als Ausschussobmann freut es mich, dass die Gemeinde für unsere Jugendlichen Geld in Hand nimmt und die vorhandene Infrastruktur laufend verbessert“, unterstreicht Deutinger. „Vor allem Kinder und Jugendliche haben in den letzten beiden Jahren coronabedingt kürzertreten müssen. Umso wichtiger ist es nun, für unsere jüngsten Mitbürger da zu sein und ihnen zu signalisieren, dass sie auch in der Gemeindepolitik einen wichtigen Platz einnehmen. Investitionen in die Jugend sind Investitionen in die Zukunft!“, so Deutinger abschließend.