2.200 Euro für muskelkranke Menschen gesammelt

Muskelkrankheit ist nach wie vor unheilbar und bringt Betroffene sowie auch ihre Familien an ihre physischen und psychischen Grenzen. Die aufwändigen und langwierigen Behandlungen sind oft mit hohen Kosten verbunden. Betroffenen zu helfen und damit ein Zeichen zu setzen, dass jemand für sie da ist, der sich um sie sorgt, das ist die Hauptaufgabe des österreichischen Harley-Davidson® Charity-Fonds. Der Kematner Toni Aichenauer, der selbst an einer Muskelkrankheit leidet, ist gleichzeitig Betroffener aber auch engagierter Spendensammler für die Charity-Tour. Heuer konnte er nicht weniger als 30.000 Euro für die Charity sammeln.

Spendenfreudige Gäste bei Sommerfest in Blau in Kematen und Ansfelden

Jede gesammelte Spende von Toni geht an die Charity. „Es freut uns, dass Toni heuer bei unserem Sommerfest in Blau wieder mit seinem Charity-Stand dabei war und unsere Gäste so fleißig gespendet haben. Nicht weniger als 2.200 Euro konnten dadurch für muskelkranke Menschen gesammelt werden“, berichten FPÖ-Bezirksparteiobmann Christian Partoll und sein Stellvertreter Kematens FPÖ-Fraktionsobmann Christian Deutinger.

„Bei der Tombola in Kematen wurden tolle Sachpreise von Matthias Walkner, Rapid Wien, Stefan Kraft, Fußballtickets von Red Bull Salzburg und Ried sowie ein Trikot unserer Fußballer vom SPV Kematen/Piberbach/Rohr für Toni Aichenauers Initiative versteigert“, freut sich Deutinger, der die Sachpreise organisiert und die Versteigerung durchgeführt hat. Wir bedanken uns seitens der FPÖ-Ansfelden und FPÖ-Kematen für die große Spendenfreude bei unseren Gästen!